Werden Sie Sponsor!

Betrachten Sie den FC Dagmersellen als ihren Werbeträger!

Der FC Dagmersellen darf auf die treue Unterstützung verschiedener Firmen zählen. Wir bieten unseren Sponsoren verschiedene Werbemöglichkeiten an. So helfen diese dem FC Dagmersellen seine vielfältigen Aktivitäten zu finanzieren.

Durch unser grosses Einzugsgebiet (Dagmersellen/Uffikon/Buchs, Altishofen, Langnau, Richenthal) zählt unser Verein zirka 300 Mitglieder in 15 Mannschaften.

Der FC Dagmersellen ist ein wichtiger Bestandteil im Dorfleben der Gemeinde Dagmersellen. In ihm finden aktive Personen ein sportliches oder administratives Betätigungsfeld und vielen Sportinteressierten bietet er auf dem Sportplatz Chrüzmatt willkommene Unterhaltung und Identifikation mit dem Dorf.

Unser Nachwuchs ist das Vereinspotential von morgen. Wir wollen mit gezielter Aus- und Weiterbildung unseren Junioren und Juniorinnen die Grundlagen des Fussballsportes vermitteln.

Wir bieten in erster Linie folgende Werbemöglichkeiten an:

• Matchball-Spende
  • Websponsoring / Bannerwerbung
  • Banden- und Matchuhr-Werbung
  • Inserate im FCD «GOOL»
  • Audio-Werbung
  • Team-Sponsoring
  • Sponsoring-Pakete / Club-Sponsoring

Der FCD ist offen für jedes Engagement, in welcher Form auch immer. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Nicole Waltisperg

Marketing / Sponsoring