Gönnerverein Club92

Tue Gutes und rede darüber!

Als Mitglied des Club92 unterstützt Du die Junioren des FC Dagmersellen und geniesst eine gute und lustige Gesellschaft, sowie spannende und unterhaltsame Ausflüge und Anlässe!

Seit 1992 besteht der Club92. Bei der Gründung wurde der Zweck des Vereins in den Statuten mit folgenden Worten beschrieben: «Der Zweck besteht darin, die Juniorenabteilung des FC Dagmersellen finanziell und moralisch zu unterstützen. Im Weiteren sollen die Kameradschaft und die gesellschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern gepflegt werden.»

Seit der Generalversammlung im März 2019 darf ich dem Club92 als Präsident vorstehen. Warum habe ich dieses Amt übernommen? Der Grund findet sich in eben diesen Statuten. Einerseits finde ich die Unterstüztung der Juniorenabteilung des FC Dagmersellen eine sehr gute Sache, andererseits sind die Anlässe des Club92 immer sehr gesellig, lustig und interessant.

Damit die finanzielle, sowie moralische Unterstützung und die geselligen Anlässe möglich sind, ist jedes einzelne Mitglied wichtig. Jedes Club92-Mitglied leistet seinen Beitrag. Der ganze Vorstand hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Ideen. Zusammen können wir den Club92 gestalten und die Unterstützung des Nachwuchses des FC Dagmersellen sicherstellen. Wir sind und bleiben für neue Mitglieder ein interessanter Verein.

Du bist gerne in guter und lustiger Gesellschaft? Spannende, unterhaltsame und lehrreiche Ausflüge und Anlässe können dich begeistern? Dann ist der Club92 genau das richtige für dich und vergiss nicht, mit deiner Mitgliedschaft kannst du die Junioren des FCD unterstützen.

Jetzt Mitglied werden vom Club 92!

Der Club92 Präsident Rolf freut sich auf Deine Kontaktaufnahme:

Rolf Waltisperg
Mobile 079 483 95 48