Der FC Dagmersellen verlängert den Vertrag mit Roger Stammbach und Stefan Wetterwald um eine weitere Saison bis Sommer 2022. Das Trainerduo wird bereits seine 7. Saison auf der Chrüzmatt gemeinsam in Angriff nehmen. Es freut uns, diese gute Zusammenarbeit auch in der Saison 2021/2022 weiterführen zu können.
Das junge und erfolgsorientierte Team hat grosses Potenzial und wir sind überzeugt, dass die Entwicklung mit dem aktuellen Trainer-Duo weiter gehen wird.

Erfreulicherweise konnte auch die Zusammenarbeit mit Andi Meier (Torhüter-Trainer), Mirjam Koller (Medizinische Betreuung) und Ilona Häberli (Medizinische Betreuung) um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Der FC Dagmersellen bedankt sich bei Roger Stammbach, Stefan Wetterwald und dem ganzen Staff für ihre engagierte Arbeit und wünscht dem ganzen Team einen guten Start in eine erfolgreiche Rückrunde.

Vorstand FC Dagmersellen