Im Clubhaus des FC Dagmersellen wird es im kommenden Juli zu einem Führungswechsel kommen. Claudia Ritz und Jürg Zurlinden lösen Franziska und Stefan Berwert nach fünf Jahren als Wirtepaar ab.

Fünf Jahre lang waren Franziska und «Bombe» verantwortlich für das Clubhaus des FCD. Mit viel Herzblut, grossem Einsatz und unzähligen tollen Überraschungen haben sie und ihr Team allen Besucher/innen den Aufenthalt im Clubhaus zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir sind Franziska und «Bombe» für die tolle Arbeit in den letzten fünf Jahren sehr dankbar und hoffen, sie auch weiterhin als treue Besucher im Clubhaus begrüssen zu dürfen.

Ab Juli 2022 wird Claudia Ritz zusammen mit Jürg Zurlinden die Führung des Clubhauses übernehmen. Claudia ist bereits Mitglied des Wirteteams und kennt somit einen Teil der Clubhaus-Arbeit bestens. Sie wird in der Rückrunde Franziska über die Schultern schauen und die Leitung dann definitiv ab der neuen Saison im Sommer 2022 übernehmen. Jürg ist als gelernter Koch die optimale Ergänzung zu Claudia und gemeinsam sind sie die ideale Nachfolge als Wirtepaar. Sie können auf eine langjährige Erfahrung als Verantwortliche der Skilager-Küche zurückblicken und sind somit als Wirtepaar bestens geeignet.

Wir sind froh, schon jetzt eine Nachfolge für Franziska und «Bombe» vorstellen zu dürfen und wir sind überzeugt, mit Claudia und Jürg der FCD-Familie eine adäquate Besetzung des Clubhauses anbieten zu können. Wir bedanken uns bei Claudia und Jürg herzlich für ihre Bereitschaft und wünschen ihnen in ihrer Tätigkeit im Kreise der FCD-Familie viel Freude und viele schöne Augenblicke.

Vorstand FC Dagmersellen

Jürg Zurlinden und Claudia Ritz