Liebe Vereinsmitglieder

Ein turbulentes Jahr steht kurz vor dem Abschluss. Diese herausfordernde Zeit haben wir bis anhin gut gemeistert. Dafür bedanken wir uns herzlich bei dir.

Nun ist es auch an der Zeit, sich selbst zu belohnen!

Die CONCORDIA begleitet unseren Verein in erfolgreichen wie auch in schwierigen Zeiten. Nebst den Sponsoringbeiträgen, die sie unserem Verein jedes Jahr zukommen lässt, unterstützt sie uns zusätzlich durch die gemeinsame Vereinsplattform.

Wer sich auf unserer Vereinsplattform, fcdagmersellen.concordiaplus.ch, registriert, sichert sich dabei einen Einkaufs-Gutschein nach Wahl im Wert von CHF 20.-. Gleichzeitig steigt mit jeder Registrierung der zusätzliche Beitrag der CONCORDIA in unsere Vereinskasse.

Nutze die Gelegenheit und lass auch du mal wieder deine Versicherungsdeckung prüfen! Denn die CONCORDIA ist selbst ein Verein und sorgt sich um ihre Versicherten. Dieses Jahr zahlt sie z.B. 93 Millionen Franken an CONCORDIA-Versicherte zurück. Mehr dazu:

Unsere persönliche Beraterin, Petra Bossart, führt dich kompetent durch den Versicherungsdschungel und zeigt dir allfälliges Sparpotenzial oder Deckungslücken auf.

Ich wünsche dir beste Gesundheit und sportliche Erfolge!

Sportliche Grüsse

Nicole Waltisperg
Marketing FC Dagmersellen

Link zur Vereinsplattform